Freitag, 11. Mai 2018

News/Gerüchte, Poster "The marine 6, Mile 22 + mehr" Mizanin, Wahlberg + andere

Hoffentlich entpuppt sich der Film als besser als das Poster.
Amerikanischer Geheimdienstler will Informanten aus einem anderen Land schmuggeln. Wahlberg mit Uwais und Rousey.
Starttermine: "Bad Boys 3" am 17. Januar 2020 und "Hobbs & Shaw" am 26. Juli 2019 laut Film Combat Syndicate.
"Escape Plan 2 - Hades" soll nicht unerwartet nur auf DVD/BD ohne Umweg übers Kino am 29. Juni 2018 ausgewertet werden. 

Kommentare:

Michael hat gesagt…

Goil. The Miz sieht zwar bissel aus wie ein ewig junggebliebener Kinderstar, aber seit dem er dabei ist, macht die Reihe Spaß. Mein liebster Teil ist nach wie vor der Vierte von Kaufmann, der aus dem Minimalbudget das meiste rausgeholt hat, und wo es bestimmt die besten Feuergefechte im B-Film-Bereich hat.
Zusammen mit dem "Mile" kann da gerne mal ein Trailer kommen.

harry hat gesagt…

Schon danach gesucht, aber bisher nichts zu finden, was Trailer angeht.

Was mir aber bei der Stöberei aufgefallen ist, sind unterirdische Poster wie das für "The marine 6". Das neue für "Equalizer 2" sieht genauso scheiße aus.

Gruß
Harry

Michael hat gesagt…

Stimmt, das erste Teaser-Poster für den zweiten Equalizer sah ich gestern auch, das sah ganz eindeutig nach aus bestehendem Material zusammengeschraubt aus. Ich denke, da wird noch was richtiges folgen. Beim Marine wohl eher nicht, oder zumindest nicht SEHR viel geiler, muss dort ja alles eine Spur kleiner und billiger sein ;-)