Dienstag, 15. Mai 2018

Teaser "Mile 22"

Und hier ist er also, der Teaser zum die Tage folgenden Trailer. Also läuft das künftig wohl immer so ab: Der Teaser bringt schon das Beste aus dem folgenden Trailer und der Trailer dann die gesamte Action aus dem folgenden Film. Und warum dann noch Geld dafür ausgeben, wenn man eh schon alles kennt? Ach ja, der Teaser sieht recht knackig aus.

Kommentare:

Shane Schofield hat gesagt…

Auf den Film freue ich mich, aber diese Teaser Scheiße nervt.

Michael hat gesagt…

Hm, der Trailer kam gestern noch hinterher. Und der Teaser zeigte bei weitem nicht die besten Szenen ;-)

harry hat gesagt…

Na dann haben wir eben nach dem über zweiminütigen Trailer alles gesehen. Gehen wir halt wegen der Füllsel, die die Actionszenen zusammenfügen, ins Kino.

Gruß
Harry