Mittwoch, 21. März 2018

Buchvorstellung, Buchtrailer "Mayhem" S.Mulligan

Shane Mulligan.
"Gott nimmt eine Auszeit und die Welt taumelt am Abgrund!
Die Erde bebt, die Peristase spielt verrückt und alle Lebewesen drehen durch – nichts ist mehr so, wie es einmal war!
Die Apokalypse kam ohne Warnung. Wer kann ihr entrinnen?
 
Apokalyptischer Horror, knallharte Action, fiese Kreaturen! Der Anfang vom Ende der Welt!"

Da kommt was auf uns zu. 

Mit SAVAGE TYPES kommt ein neuer Verlag mit einem Autor, der sein Debüt vorlegt und gleich einen Kracher im Bereich Phantastik, Horror und Action zu punkten gedenkt. Laut Homepage www.savage-types.de soll es weitere Werke von dem Mann geben, die sich an eine actionverrückte Klientel richten, die den Mainstream aber mal so richtig über haben. Wenn ich das korrekt deute, schließt dieser neue Verlag möglicherweise die kleine Lücke, die zwischen dem Festa-Verlag und dem Luzifer-Verlag geblieben ist. Ich spekuliere da mal ganz frei Richtung brettharter Action früherer Güte, die den Charakteren zwar Raum gibt, aber den Hauptteil - eben Horror, blutige Shoot-Outs oder Zweikämpfe und Sex - nicht durch Gesülze verlabert. Naja, irgendwie hoffe ich halt darauf. Und schon ist da ein weiterer Verlag, dem ich hiermit schon sage - nehmt mein Geld. Bitte. Mit der Einschränkung, dass der Erstling auch taugt. Ich leg mir das Werk zu (hab schon Kontakt über die Homepage aufgenommen) und warne euch dann rechtzeitig, ob dies ein Programm zum Einschläfern lästiger Genreabweichler ist oder ein Verlag, dem ihr zugriff auf euere Konten geben sollt. Richtet schon mal euer Budget danach aus, womöglich wird es ja tatsächlich ne Konkurrenz für die vielen anderen Verlage, die sich da auf dem Markt tummeln. 
Die Aufmachung kann sich schon mal sehen lassen. Das Cover ist nicht überladen und lenkt nicht vom eigentlich wichtigen Teil ab - dem Buch selbst. Mal abwarten, was Mr. Mulligan kann.Vielleicht kommt ja der Teufel auf die Erde Feuer pissen.


Keine Kommentare: