Montag, 5. Februar 2018

Trailer "Mission Impossible 6: Fallout"

Und auch dieser Film hat einen Trailer spendiert bekommen und darf den asiatischen Markt bedienen - sowie alle Fans, die Tom Cruise seit der Reihe und seinen Entscheidungen hinsichtlich der Filme, die er macht, hinzugewonnen hat.

2 Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Das wird ein ABSOLUTER KNALLER!

Harry weißt du eigentlich das Tom Cruise den Film weiter gedreht hat, obwohl sein Knöchel eigentlich noch nicht ganz verheilt ist. Also manchmal kommt es mir so vor, als ob er zu viele Jackie Chan Filme gesehen hat.

Jackie Chan und Tom Cruise sind einer der ganz wenigen Schauspieler, die für ihre hohe Gage auch was grandioses abliefern. Bleibe felsenfest bei der Meinung.

Mission Impossible 6 wird ein feiner Film, womit Tom Cruise sich wieder einmal den Kopf zerbrochen hat, womit er seine Fans wieder einmal vom Hocker hauen kann.

Anonym hat gesagt…

Hi Andre,

naja, so als Produzent ist für ihn aber auch jeder verpasste Drehtag ein Verlust.

Aber das soll jetzt nicht die Tatsache schmälern, dass ich die meisten Cruise-Filme der letzten Jahre (Barry Seal nehme ich da aber aus) sehr unterhaltsam fand.

Du wirst bestimmt deinen Spaß haben.

ADKINS-Nachtrag:

Hab gestern mal bei Bluray-Disc.de gestöbert. Die kündigen "Pay Day" für Ende April an. Termin ist zwar mit Vorsicht zu genießen, aber mal ein Anhaltspunkt.

Gruß
Harry