Dienstag, 10. April 2018

First And International "MEG" Trailer

Da ist ja nicht wirklich viel vom sehr gelungenen ersten Buch übrig geblieben. Und da nur PG-13, wird auch die knackige Härte fehlen. Alles andere ist zwar ganz okay, aber wirklich fetzen tut der Trailer nun nicht gerade. Darauf hat man also so viele Jahre gewartet? Nun ja. 



Und den Internationalen Trailer gibt es auch noch oben drauf:





6 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Da gabs ein Buch zu?!?

Shane Schofield hat gesagt…

Eins? Da gibt es von Steve Alten eine ganze Reihe.

Brice hat gesagt…

Kenn ich auch nicht. Aber den Film hatte ich ebenfalls bereits vorgemerkt. Hoffe auf gutes Blockbuster Kino und der Trailer ist jetzt vorerst ok. Unterwasser geht eigentlich immer und Statham auch, die letzten Turteltaub Filme waren auch alle brauchbar. Bin noch optimistisch :D

Man kann auch mit nem PG-13 Rating gutes Actionkino machen. Roland Emmerichs White House Down war so ein Beispiel.

Sean Archer hat gesagt…

Der Trailer ist doch klasse!!!Ich schaffe es ja mittlerweile aus beruflichen Gründen nicht mehr oft ins Kino zu gehen,aber diesen Film werde ich mir dieses Jahr auf jeden Fall auf der grossen Leinwand angucken.

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Habe mir den Trailer erst jetzt angeschaut, aber erstmals muss ich jetzt mal richtig auf den Putz hauen, weil es wirklich meine harte Meinung ist und das aus der Sicht eines Jason Statham Liebhabers.

Der mit Abstand uninteressanteste und schlecht geschnittenste Trailer den ich in den letzten Jahre gesehen habe. Jason Statham ist bestimmt kein Garant für absolute Top Filme, aber er hatte immer seinen gewissen Reiz. Allerdings wirkt er in diesem Trailer so schablonenhaft und fehlplatziert, das es mir weh tut sowas anzuschauen. Der plötzliche Wandel des Trailers ab 1.20 Minute sorgte bei mir für absolute Enttäuschung. Jon Turteltaub hat sehr gute Film gemacht, aber in Verbindung mit einem 150 Millionen $ Budget, hätte ein erfahrener Regisseur deutlich mehr herausholen müssen. Die Dialoge sind grausig und ich habe leider keine sonderliche Lust, zumindest nach diesem Trailer den Film anzuschauen und das sage ich als wahrer Jason Statham Liebhaber!!!!

Anonym hat gesagt…

@Andre Gerstenberger. Ich kenne das Buch und war etwas überrascht, dass man da Statham als Lad gewählt hat, hab mir aber den Trailer NICHT angeschaut, da ich den Film eh konsumieren werde.

Gruß
Harry