Sonntag, 18. Februar 2018

Sizzle reel, TV-Serie "Palomas flight" Amy Johnston

Amy Johnston werkelt derzeit auch am Pilotfilm oben genannter Serie. Nachdem ihr Mann im Dienst für sein Land das Leben lassen musste, will Paloma sich ihren Traum erfüllen und Mexiko bereisen. Nicht ganz ohne etwas trouble, aber es sieht so rein gar nicht zu einer Actionserie aus und ein Freund aus nem US-Forum meinte schon, sie solle lieber bei Filmen bleiben. Ist halt aber auch Angebot und Nachfrage. Arbeiten muss ja jeder Darsteller und nicht immer sind die Angebote die großen Chancen, bringen aber zumindest Geld für die privaten Fixkosten (Versicherungen usw.). So muss man auch diverse Rentenverträge wie die von Willis (mit Emmett/Furla/Oasis) sehen oder auch Banderas derzeit mit Millennium.Vertrag für einige Filme und die werden dann auch gemacht - auch wenn den Akteuren selbst das Produkt gar nicht gefällt. Sieht man dem einen oder anderen der Darsteller dann auch an. Bei nem Rotzfilm guckt Bruce Willis dann gerne so gelangweilt wie möglich, während Lemmy Kilmister oder Phil Lynott wenn sie Playback spielen sollten und es ihnen nicht passte, andere Saiten aufzogen. Nur so können es die Musiker gerne und besser ins Lächerliche ziehen, wenn sie während ihr Playback läuf, mal ein Schwätzchn halten, eine rauchen oder die Klampfe in der Ecke platzieren und gar nix machen.
https://www.palomasflight.com?wix-vod-video-id=a75638c18a76492d943565271185c22f&wix-vod-comp-id=comp-j7hask1n#

Keine Kommentare: