Montag, 5. Februar 2018

Neuzugänge, Bücher "The best of SNAFU, Projekt Die Lanze + Run" J. Maberry, G. Beck, A. Lukeman

Aus dem Hause FESTA ist heute eingetrudelt diese Zusammenstellung von Militär-Horror-Stories verschiedener Autoren, die hier auch schon mit dem einen oder anderen Roman erwähnt wurden. Bei Beck, Maberry und Robinson hoffe ich auf MEHR!
 Das zweite Buch um das Project Team Nick Carter und Selena Connor beim Luzifer-Verlag. Im Ewigen Eis lauert eine alte Waffe der Nazis, die sogar die USA zu Fall bringen könnten. Dies gilt es selbstverständlich zu verhindern.
Und ein weiteres Werk vom Luzifer-Verlag, mit dem er sein Gebiet im Hardboiled-Sektor abstecken will. Grundsätzlich erst einmal eine gute Idee. "Run - Sein letzter Deal" dreht sich um einen von den Behörden geduldeten Waffenhändler, der die Waffen an die Gruppen von Gangstern liefert, die sich gegenseitig umnieten. Keine Arbeit für die Polizei. Doch dann läuft die Win-Win-Situation aus dem Ruder und alle müssen um ihr Leben kämpfen.

Keine Kommentare: