Samstag, 11. November 2017

Hörbücher "Candygirl" Festa/Redrum

Anscheinend war es extrem schwierig für die Extrem-Reihe einen Partner zu finden, der die Bücher der Extrem-Autoren vertont. Mit Redrum Audio ist dies nun gelungen. Weitere Titel sind auf der Festa-Homepage zu finden. Mein Ding sind Hörbücher ja nicht gerade, aber es gibt viele Befürworter des "Bücher-Hörens" und nun ist die Auswahl an Titeln wieder etwas angestiegen.

https://www.festa-verlag.de/weiteres/redrum-audio.html/

Kommentare:

zult hat gesagt…

Ahoi,
Ich mag Hörbücher - wenn die Sprecher zu den Geschichten passen! Allerdings kauf ich mir keine Rohlinge mehr - das hin und her transportieren auf den mp3 Träger nervt! Hörbücher kommen für mich nur noch als Download in Frage - das wäre auch bei Festa ein Thema?!

Hast zu Candygirl gelesen? Taugt das was? Hab das immer noch im SuB.

Grüsse zult

harry hat gesagt…

Hi zult.

Hörbücher: direkt von der Festa-Page kopiert:
Audio-CDs von Redrum Audio werden über den Festa Verlag vertrieben, als MP3-Download auch über Audible etc.

"Candygirl" hab ich nicht gelesen und auch nie erworben. Hab es jetzt nur gewählt, weil es auf der Homepage als erstes Buch gelistet wurde.

Gruß
Harry