Montag, 11. September 2017

Trailer "The snowman"

Nach dem Roman von Jo Nesbo. Mal schauen, wie sie Harry Hole darstellen lassen. Er ist eigentlich ein recht schwieriger Charakter mit ner Masse an Problemen, der oft an sich selbst zu scheitern droht. Es ist aber eine der besten Reihen um Kommissare mit irgendwelchen dunklen Seiten aus Skandinavien.

2 Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Werde ich mir im Kino ansehen.

Nachdem ich meine neuen Film angeschaut habe. Habe ich mich heute mal einem alten B-Actionfilm gewidmet.

"Hard Attack". Also der Film ist ja mal richtig geil. David Bradley darf richtig austeilen und das in kurzen Abständen. Kein CGI, kein unnötigen Schnick Schnack. Da geht es Zack auf Zack und der Film unterhält mich prächtig. Den Film kann man sich immer wieder ansehen.

Anonym hat gesagt…

Den hab ich sogar noch als Tape hier liegen.

Gruß
Harry