Dienstag, 12. September 2017

Offizieller Trailer "Bleeding steel"

Jackie Chan als Special Forces Mann, der mit einem jungen Mädchen vor einer brutalen kriminellen Gang auf der Flucht ist.

2 Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Der Mann ist echt verrückt. Mit zunehmendem Alter, präsentiert er uns immer noch Stunts wo andere anderer Schauspieler in diesem Alter eher auf Stuntdoubles zurückgreifen würden.

Ich freue mich auf alle neuen Filme mit ihm. Wobei der Film von der Action, Adrenalin & Stunts wohl ein echter Knaller wird.

Ich schaue eben "Tötet Sie" an. Bis jetzt ein etwas merkwürdiger Film, mit vielen Rückblenden. Van Damme sieht so aus, als würde er sich von einem sehr starken Alkoholrausch auskurieren.

Anonym hat gesagt…

Hab heute die deutsche Ausgabe von "Tötet sie" erhalten. Werde ihn aber nicht nochmal schauen. Zudem sind da massig Fehler drin, was die damaligen Kämpfe in den früheren (Teil-)Staaten Jugoslawiens angeht. Ebenso ist das serbo-kroatisch fürn Arsch.

Was den Jackie angeht. Jo, der haut da immer noch einiges raus, das andere noch nicht einmal hinkriegen würden, wären sie nur halb so alt wie er. Und so lange er die Kasperei sein lässt, mag ich seine Filme auch.

Gruß
Harry