Donnerstag, 28. September 2017

Clip, Musik "Stronger"

Ein Opfer des Bombenattentats von Boston 2013 hilft der Polizei, die Täter zu stellen, während er sich selbst mit den Nachwirkungen der Tat auseinandersetzen muss.

Die Realität:
Und nachdem die Politiker und sonstige Würdenträger damals ihre Gesichter in alle Kameras gehalten hatten, wurden die Opfer schnell vergessen. Keinen kümmerten mehr die horrenden Rechnungen, die auf die Opfer zukamen, die sich während ihrer Genesung stapelten. Um diesem Missstand wenigstens etwas entgegenzusetzen, spendeten die Dropkick Murphys Konzerteinnahmen und besuchten die Leute in den Krankenhäusern, was sich die gewählte Brut ja nach ihren Auftritten sparte. So lässt die Politik, die Regierung die Leute im Stich, für die sie eigentlich da sein sollten. Nicht nur in den USA.

Keine Kommentare: