Mittwoch, 16. August 2017

Trailer "Beyond skyline"

Man braucht also den ersten Film NICHT gesehen zu haben und wird mit einer neuen Storyline "beglückt", wie es heißt. In einer indonesischen Provinz stolpert der Charakter des Protagonisten in eine Gruppe von Rebellen.

4 Kommentare:

Shane Schofield hat gesagt…

Fand Teil 1 schon nicht so übel wie die meisten, aber der hier gefällt schon durch die Besetzung. Immer her damit.

Anonym hat gesagt…

Ich fand den eigentlich auch guckbar, aber hier wird ja wohl auf mehr Action gesetzt und daher wohl ein Pflichterwerb.

Gruß
Harry

Sean Archer hat gesagt…

Ich habe den ersten Teil bis heute nicht gesehen, aber Beyond Skyline werde ich mir auf jeden Fall anschauen.Sieht auf jeden Fall besser aus als der zweite Independence Day.

Anonym hat gesagt…

Naja, frech gesagt war der zweite Independence day auch nur knapp über Asylum-Niveau. Miesere CGI und es hätte gepasst. Daher ist es nicht schwer, den zu übertreffen, haha.
Sooo schlecht, dass man den ersten Beyond Skyline völlig außen vor lassen muss, ist der nun wirklich nicht. Meiner Ansicht nach. Irgendwo mal für kleines Geld gegriffen oder im TV geschaut wäre schon kay und keine Zeitvergeudung.

Gruß
Harry