Mittwoch, 22. März 2017

Trailer "Bordo Bereliler Suriye (Syrien)"

Türkischer Actionfilm um ihre Spezialeinheit "Diejenigen mit den bordeauxroten Baretten" und als Özel Kuvvetler (Special Forces) Dienst tun. Ich hoffe, dass der Film mal seinen Weg nach Deutschland findet und auch eine deutsche Synchro erhält. In einem solchen Fall würde ich mir dann auch wünschen, dass sich die Politik aus dem Thema Filme raushält, da sie sich schon bei "Tal der Wölfe" eher lächerlich gemacht haben, weil sie ihn in Deutschland, dem Land so völlig ohne Zensur, unter dem noch lächerlicheren Banner der "Political Correctness" verbieten wollten, da die immer so herzlichen und liebenswerten Israelis, die niemals jemand in Gaza oder einem Palästinenser weh tun würden, als Bösewichte dargestellt wurden. Das sind nur Filme, keine Realität. Haltet euch raus - Berlin Comedy könnt ihr besser.

Keine Kommentare: