Freitag, 3. Februar 2017

News/Gerüchte, Bilder, Poster "Hard Powder, Marine 5, Behind enemy lines + mehr" L. Neeson, The Miz

Unbestätigten Berichten von Deadline zufolge soll "Der Mann aus San Fernando" remaked werden. Regie soll einer führen, der einen Film wie "The sex trip" in seiner Vita hat - Anthony Cohen. Vermutlich wird Clyde ein CGI-Affe und für Clint Eastwood kommt dann wohl Melissa McCarthy als Lead und der Filmtitel dürfte dann "Die Trulla ausm Valley" lauten - oder so ähnlich.
Liam Neeson wurde nun anscheinend dazu ausersehen, das Remake von "Kraftidioten aka Einer nach dem Anderen" anzuführen, in dem ein Vater den Tod seines Sohnes rächen will und sich dabei mit Drogendealern anlegt. Das berichtet unter anderem die Süd-Tirol-News.
Sylvester Stallone scheint möglicherweise in einem weiteren "Escape plan" etwas auszutüfteln. Auch Arnold Schwarzenegger versucht man zu überreden. Wie Film Combat Syndicate berichtet, sollen Emmett/Furla/Oasis an der Produktion beteiligt sein. Welch ein Gütesiegel😭😭!
Der Kurzfilm von Roger Christian um einen Ritter der seinen Heimatort zerstört vorfindet und dessen Frau entführt wurde, sich aufmachte, sie zu befreien und den Übeltäter zu richten, ist auch bereit, mit den Dreharbeiten zu starten.
Ein US-U-Boot-Kapitän schließt sich den US-Seals an, die den Auftrag haben, den russischen Präsidenten aus den Händen eines abtrünnigen Generals zu befreien. So zumindest wird es verkündet. Klingt irgendwie nach nem feuchten amerikanischen Traum.
Mike Mizanin hat derzeit "The Marine 5: Battleground" schon abgedreht und spielt darin einen Mann, der eine Person vor der Ermordung durch eine Biker-Gang beschützen muss. Trailer gibt es noch keinen, wird aber Zeit.
Und wieder war es der Butler. Der soll nun angeblich auch in "Den of Thieves" mitspielen. Da die Federal Reserve täglich rund 120 Millionen $ aus dem Verkehr zieht, planen einige Gangster einen ausgeklügelten Raub. Da wohl auch "50 Cent" dabei ist, kann es nur ein Verlustgeschäft werden. Ist Butler auf dem Weg in die B-Riege?
"Behind enemy lines" soll wohl nun auch seriell verarbeitet werden. Im Original wollten ja fiese serbische Killer dem abgestürzten US-Piloten den Garaus machen. Angeblich sollen einige US-Soldaten diesmal aus dem Feindgebiet gerettet werden. Aber wenn ich lese, es soll eine "militärische soap" aus der Feder von Nikki Toscano ("Revenge"!!!!) werden, kann ich den Würgereiz nur schwer unterdrücken.

Keine Kommentare: