Dienstag, 7. Februar 2017

(Mini-)Review, Trailer "Countdown" D. Ziggler

Ein beinharter Cop, der noch unter dem Tod seines kleinen Sohnes zu leiden hat, wird suspendiert, muss aber eingreifen, als ein Psychopath einem entführten Kind eine Bombe umschnallt und ein Ultimatum stellt.

Ich mach es wie der Arbeitskollege Stefan beim Pinkeln - ich fass mich kurz. Der Trailer hat viel versprochen, der Film hält so gut wie nix davon. Die Story ist 08/15, die Action ziemlich mau, sodass man schon von einem Headshot aus der Ruhephase geweckt wird. Ein paar kleinere und recht sinnlose Kloppereien, ne ganz miese CGI-Krawumm und fertig ist der Lack. Nach "Cat Run 2" der zweite Film von John Stockwell, der mich ziemlich enttäuscht. Meine Empfehlung hier - spart euch die Zeit für nen besseren Film auf. Es gibt genug Actionfilme aus dem WWE-Lager, die mehr Aufmerksamkeit verdient haben und entschieden besser sind. "Countdown" jedenfalls war eine Herausforderung ihn ohne Nutzung der Schnell-Vorlauf-Taste zu Ende zuschauen.2/10 für die gelungene Einschlafhilfe.

4 Kommentare:

StS hat gesagt…

Wird einzig wegen Katie mal geschaut. Für Stockwell scheint es leider in letzter Zeit bergab zu gehen (siehe das "Kickboxer" Remake)...

Anonym hat gesagt…

Im Vergleich war der Kickboxer Gold gegen die beiden.

Gruß
Harry

Shane Schofield hat gesagt…

Ich fand den gar nicht so übel;). Gerade Ziggler hat ordentlich Charisma als Actionheld. Gibt von mir knappe 6/10. Ätsch!

Anonym hat gesagt…

Was den Ziggler angeht, widersprech ich dir noch nicht mal. Aber ansonsten war der Film eben lahm, da kann der Mann Charisma haben wie er will. Zudem hatte ich zuvor den Besseren "Interrogation" gesehen, was "Countdown" dann eben auch noch zugesetzt hat.

Ach ja, was den Cyborg X angeht. Die Qualität lag sicher an der Beteiligung von StS -;).

Gruß
Harry