Samstag, 3. Dezember 2016

Trailer "Spectral"

Lange genug wurde die Filmgemeinde ja warten lassen und bis auf ein Privatvideo von den Dreharbeiten im Osten Europas gab es nichts zu vermelden. Jetzt ist ein Trailer da, aber als Handlung gibt es auch nur die Beschreibung, dass ein Delta Force Team gegen mysteriöse Angreifer anzutreten hat. Kommt via Netflix.

6 Kommentare:

Brice hat gesagt…

Sieht rein optisch aber gut aus. Merke ich mir.

Michael hat gesagt…

Genügt mir als Beschreibung vollauf. Ein wenig Sorgen mache ich mehr, weil in zwei Dritteln des Trailers thematisiert wird, dass herkömmliche Waffen nix ausrichten können, was den Einsatz der Delta Force Waffen etwas obsolet macht, aber ... nee, das wird gut. RATTATTATTATTATT!

StS hat gesagt…

Schaut sehenswert aus. Freu mich drauf.

Anonym hat gesagt…

Hier hatten wir schon einmal einige Szenen, die aber auch nicht viel mehr aussagen:

http://shaneschofield.blogspot.de/2016/01/shot-spectral.html

@StS. Hab ich von dir jetzt nicht wirklich erwartet. Außer du hast den Teil weggelassen:"....um ihn in einer Rezension zu zerfetzen."

Gruß
Harry

StS hat gesagt…

@ Harry: Ach, der sieht doch gut produziert aus - und die Soldaten müssen mal nicht gegen Zombies oder so antreten. Daher könnte mir der durchaus gefallen.

Anonym hat gesagt…

Bei solchen Filmen freue ich mich über jeden Unterstützer. Vielleiccht wird dann mal wieder die Vielfalt zu meinen oder Shanes Gunsten Richtung fetter Action außerhalb des Strampler-Universums verschoben.

Gruß
Harry