Dienstag, 6. Dezember 2016

News/Gerüchte, Poster, Bilder "The Punisher, Meg, Blood brothers, Escape from New York" Statham, Norris + mehr



Der Autor Jeremie "Jox" Damoiseau hat ein Buch über die Entstehungsgeschichte des Films "The Punisher" von Mark Goldblatt mit Dolph Lundgren geschrieben. Die französische Ausgabe gibt es seit Anfang Oktober als Book on Demand zu erwerben. An einer englischen Version wird gearbeitet, danach vielleicht - ein großes vielleicht - auch an einer deutschen Version. Da ich eine solche haben will, werde ich die Sache im Auge behalten.

https://www.amazon.fr/Punisher-LHistoire-Secrete-J%C3%A9r%C3%A9mie-Damoiseau/dp/232211393X

Chuck Norris soll unter der Regie von Isaac Florentine in Botswana einen Film drehen, in dem er an der Seite der Botswana Defence Force gegen Wilderer kämpft. Namen weiterer Hollywood-Recken, die angeblich auch dabei sein sollen, wurden nicht genannt.
http://www.weekendpost.co.bw/wp-news-details.php?nid=3166
Achtung Spoiler!!! Anscheinend ist mal wieder Bewegung in die Sache gekommen und das Reboot nimmt Formen an. Dazu gehören wohl auch einige Veränderungen. Beispielsweise wird die Rolle, die dereinst Lee van Cleef innehatte, nun von einer Frau verkörpert. Manhattan ist kein Knast mehr. Nur noch eine schwer überwachte Insel, auf der weiterhin die Glastürme der Reichen und Reicheren stehen. Also wie heute, nur etwas futuristischer. Außerdem soll die Handlung nicht direkt in New York starten. Der Rest der Welt liegt im Chaos, überall Flüchtlinge. Dazu kündigt sich ein schwer Hurricane an und Plissken hat nur elf Stunden Zeit für seine Mission. Reine Spekulation meinerseits ist, dass Snake knapp über 18 Jahre als sein wird und sich so in die CGI-Zukunft sehr gut einpassen kann.
http://www.dreadcentral.com/news/202011/escape-new-york-reboot-details-emerge/

Jason Statham hat wohl gerade die Dreharbeiten in Neuseeland hinter sich gebracht, die ihn als furchtlosen Haikämpfer gegen Steve Altens "Meg" ins Wasser gehen lassen.
http://www.dreadcentral.com/news/202024/new-photos-emerge-jason-statham-meg-set-filming-wraps/

2 Kommentare:

ZombieKingz hat gesagt…

Ich hoffe die englische Version des Punisher Buches kommt so schnell wie möglich. Den Floretine Film hätte ich auch ohne Norris gesichtet und auch wenn das ganze schon mehr aus ausgelutscht ist, aber ein Prequel mit einem jungen Plisken und Van Cleefs Figur würde mich mehr reizen.

Anonym hat gesagt…

Naja, Jeremie hat gemeint, dass da etwas ein halbes Jahr schon noch vergehen könnte, bis die englische Version erscheint. Aber ich werde sofort darüber berichten, wenn er mir dann die Freigabe gibt.

Florentine stimme ich einfach nur zu.

Was den Snake angeht bin ich da schon etwas "furchtsamer" als du. Wenn der an die heutigen Gepflogenheiten angepasst wird, krieg ich die Krätze. Jaaaha, ich bin Pessimist, aber das aus Überzeugung. Wurde mir in dem Bereich zu oft bestätigt.

Gruß
Harry