Dienstag, 20. Dezember 2016

Neuer Trailer "John Wick 2"

Nix mit Ruhestand. Aufgrund einer gewissen Ehrenschuld muss John nach Rom und sich dort mit einer Meute der besten Killer der Welt auseinandersetzen.

6 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Wie viele Begeisterungs-Ausrufungszeichen fasst dieses Kommentarfeld?

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Das hättest du aber mal jetzt fröhlich austesten können. Wieso aufgehört? Krampf im Finger?

Gruß
Harry

Michael hat gesagt…

Kam Rauch aus der Ritze ... wollte nicht alles kaputt machen ;-)

Anonym hat gesagt…

Aus welcher Ritze will ich jetzt lieber nicht wissen. ;-)

Gruß
Harry

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Ja man! Das wird auf jeden Fall das Action Highlight im Jahr 2017.

Wird im Kino auf jeden Fall angeschaut. Ist Pflicht als wahrer Hardcore FAN!

Anonym hat gesagt…

@Andre. Hast dich ja fleissig durch unsere Postings der letzten Zeit gearbeitet. Bei diesem Film ist die Begeisterung wohl äußerst verständlich.

Gruß
Harry