Montag, 14. November 2016

Teaser "Bound by debt"

Dylan James ist ein Underground fighter, der sich von seiner Familie entfremdet hat. Sein Bruder Robert, der eine Frau und zwei Kinder zu versorgen hat, ist spielsüchtig. Als Dylan aus dem Geschäft aussteigen will, nutzt der Mob die Spielsucht und die Familie des Bruders, um ihn zum Weitermachen zu nötigen. Jetzt muss die Familie zusammenhalten.

4 Kommentare:

Shane Schofield hat gesagt…

Undisputed 4 ist erst einmal auf vermutlich März verschoben worden. Aber er kommt immerhin als Blu-ray Steelbook.

Anonym hat gesagt…

Mmh - die hier behaupten April.

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/undisputed-iv-boyka-is-back-blu-ray-disc

Gruß
Harry

Shane Schofield hat gesagt…

Kann gut sein. Deswegen "vermutlich"...

Anonym hat gesagt…

Gerade die von mir erwähnte Quelle ist noch zweifelhafter als das Ehrenwort eines Politikers. Als drauf verlassen würd ich mich nicht.

Gruß
Harry