Donnerstag, 15. September 2016

Clip "Eliminators + Brothers Grimsby"

Warum das ausgegraben? Der Film soll in den USA ab dem 6.12. in den Läden angeboten werden. Bei uns ist von Universum ein Termin am 9.12. vorgesehen. Selbstverständlich ist das nach den Geschehnissen um "Hard Target 2", den man bisher wohl nur aus den USA beziehen kann, "Boyka: Undisputed", der wohl in den Januar 2017 verschoben wurde und dem immer noch vermissten "Re-Kill" mit einer gewissen Vorsicht und einer großen Portion Skepsis zur Kenntnis zu nehmen. Beschäftigt ist Adkins ja recht gut, soll er doch auch in "Savage dogs", "Altar Rock" und "The returner" wieder den Actionstar mimen. Bei "The returner" ist sogar William Kaufman als Regisseur im Gespräch. Dazu kommt noch ein Auftritt in "Doctor Strange".
Ehrlich, dass der zweite Clip um die "Brothers Grimsby" bei dem Ende so im Film war und ne FSK 12 erhielt, ist schon verwunderlich. Zumindest für mich. Und dann diesen Score zu verwenden, war fast ne Beleidigung. Der Film hat nur diese Szene als richtig gute Ware zu bieten, der Rest war sehr bescheiden und unlustig.

Keine Kommentare: