Montag, 15. August 2016

News/Gerüchte, Poster "End of a gun, 6 days, Lazarat burning" S. Seagal, J. Bell

Das erste Poster zum Film um die Besetzung der iranischen Botschaft 1980 in London. Und neben Jamie Bell auch Mark Strong, der sich von der Erfahrung eines Drehs mit Sacha Baron Cohen hoffentlich wieder erholt hat.
Steven Seagal spielt mal wieder einen Ex-Irgendwas (Ex-Schlank oder so) und rettet hier eine Frau vor ihrem prügelnden Gatten. Der gibt dabei den Löffel ab (nicht der Lord, der behält seinen Löffel, damit er weiter Wampe anfuttern kann) und dann kommt die Frau mit der Idee, dass Steven ihr helfen soll, sich die 2 Millionen Dollar im Kofferraum des Ehepaar-Wagens unter die gierigen Nägel zu reißen.
Das neue Projekt von William Kaufman um die Crime-Scene in Albanien und einem noch dazu ausgefochtenen Kampf mit Banden serbischer Herkunft.

Keine Kommentare: