Montag, 15. August 2016

Clip "Braquers aka The crew - Fume la daronne"

Kampf um einen fetten Go Fast-Herointransport.

6 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Der läuft auf dem FFF - da sah ich den Trailer.
Von einem Release weiß man aber noch nix, oder? Sieht auf jeden Fall hübsch derbe aus.

Anonym hat gesagt…

Hi,
such auch schon danach, für deutche Gefilde aber noch nix gefunden. Bei den Nachbarn hat er eine Freigabe ab 12 erhalten, aber das ist dort weniger ungewöhnlich als bei uns. Die Kritiken überschlagen sch zwar nicht gerade vor Bewunderung, aber vernichtt wird der Film eher selten. Und bei dem Brit-Crime-Zeugs, das ich mir in letzter Zeit - leider - so gegeben habe, kann er wohl ganz locker mithalten. Und wenn die hier nicht wollen, kauf ich mir eben die französische Version.

Da hab ich grad "The dependables" erhalten. Nur die landeseigene Sprache, keine EU-freundlichen Nebengeräusche wie Deutsch oder die Weltsprache Englisch.

Hast du üpbrigens den Goss-Film "AWOL72" schon gesehen? Bin ich auch gespannt drauf.

Gruß
Harry

Michael hat gesagt…

Nee, noch nicht. Interessiert mich aber tatsächlich, auch wenn er auf IMDB nur eine stabile 3,9 ergattern konnte ... ;-)

Anonym hat gesagt…

Unser Luke ist ja auch nicht gerade lucky, was seine Filmauswahl angeht. Ich wäre aber zufrieden, wenn er an "The night crew" rankommt. Mal schauen. Aber viel mieser als meine Brit-Crimes der letzten Zeit kann er auch nicht sein. Mit denen hab ich echt kein gutes Händchen.

Gruß
Harry

Michael hat gesagt…

Meine letzten Brit-Crimes waren THE SWEENEY und THE VETERAN. Beide sehr gut, THE SWEENEY sogar saugut.

Anonym hat gesagt…

Ja gut, die kenn ich auch. Aber ich hab das eben Sachen wie Antwerp dolls, Kill kane, North vs. South gemeint.

Brauchbar waren Age of kill und We still kill the old way. Letzterer hat auch das Sequel We still steal the old way erhalten. Kommt mir auch bald ins Regal.

Gruß
Harry