Dienstag, 26. Januar 2016

Musik "Other side of midnight" HMS

HMS steht nicht für His Majety's Schubert (könnte man doch aber mal in Erwägung ziehen so als Markenzeichen - und ne Marke mit Macke isser ja), sondern für Honeymoon Suite. Deren Sound konnte bei mir schon immer nach einigen Minuten schlechte Laune in zumindest erträgliche bis gar gute transformieren. Is heut auch dringend nötig. Mit einigen Bücher aus dem feinen Luzifer-Verlag (Cooley - The Black, Shaw - Cold East, Hodges - Trapped und Niko - Der zehnte Heilige) kam nicht  nur diese Rechnung für den Bucheinkauf, sondern mit Extrapost die Rechnung vom hiesigen Wasserversorger. Jetzt mit Fernablesung - und schon hat sich der Preis immens erhöht, is ne satte Rechnung geworden. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Ein Schelm bin ich nicht.

Keine Kommentare: