Mittwoch, 23. Dezember 2015

Trailer, TV-Serie "Battle Creek"

Wurde nach nur einer Staffel gekippt. Berechtigterweise - deshalb könnt ihr das hier als Warnung verstehen. Ein FBI-Mann wird aus der großen Stadt weggelobt. Er hat nur die Kollegen genervt: pingelig, überkorrekt, Schlauberger usw. Er darf in dem niedlichen Kaff "Battle Creek" helfen. Wird natürlich mit einem Kollegen zusammengesteckt, der das genaue Gegenteil von ihm ist. Ne neue Buddy-Serie mit etwas Crime und Humor. Nur leider zünden weder Humor, Crime noch die Wortgefechte der Partner wider Willen. Da war meine Frau mal mit der Wahl einer meiner Serien einverstanden und dann ebenso gelangweilt wie ich. Übrigens wurde mein folgendes Argumet, dass sie dann doch eher die Serien mitschauen sollte, die ich so bevorzuge, mit den Worten "die sind doch nur noch schlimmer" abgeschmettert. Jetzt kriegt sie zu Weihnachten (unter anderem) "Strike back". Selber schuld.

Keine Kommentare: