Mittwoch, 13. Mai 2015

News/Gerüchte, Bilder, Poster "A willing patriot, Don't kill it, John Wick 2, Auf der Flucht Remake + mehr" Lundgren, Reeves, Neeson und andere


Zwei weitere Filme mit der Beteiligung von Dolph Lundgren, die da angeblich kommen sollen.
Dolph Lundgren in ‘Don’t Kill It': Actor to Play Demon Hunter in Film | Variety
 Dolph Lundgren Hail Caesar: Action Star Talks Coens Role
"John Wick" soll zudem ein Sequel erhalten.
JOHN WICK 2: Reeves And Original Directors Confirmed For Sequel | TwitchFilm
Liam Neeson wird als Terroristenjäger in Südamerika gehandelt. 
Liam Neeson als "A Willing Patriot" - News & Features | CINEFACTS.de
Der Erfolg von "World War Z" (Bild) hat auch Sony auf die Idee gebracht einen massentauglichen Zombiefilm unters zahlende Volk zu lavieren. Genannt werden soll das Ganze dann "Patient Zero" (wenn sie doch nur den Roman von Jonathan Maberry als Vorlage nehmen würden, aber hey, wir reden ja von Sony. Was war da denn zu erwarten?).
Patient Zero – Ausbruch der Seuche beginnt: Dreh zum Horror-Thriller gestartet - BlairWitch.de
Joel Kinnaman soll in einem Film namens "Backcountry" (hat nix mit dem Bärenfilm zu tun), der sich zu einem Abenteuer statt einer simplen Vater-Kids-Angelegenheit entwickelt.
Film Combat Syndicate: Joel Kinnaman Plays A Father From Hell In New Thriller, BACKCOUNTRY, Now Filming
Angeblich arbeiten Tom Cruise und Doug Liman für den Drogenthriller "Mena" wieder zusammen (Bild "Edge of tomorrow"), in dem der Star einen Drogenschmuggler spielen soll, der in den 80-ern dann für die DEA und CIA angeheuert und dabei in die Iran-Contra-Affäre verwickelt wurde. Bin echt gespannt, wie sie es da wieder anstellen, die Amis gut aussehen zu lassen.
Tom Cruise and Doug Liman Reteaming for '80s Drug Thriller 'Mena' | Rope of Silicon
Das neueste TV-Gerücht besagt, dass man "24" ohne Jack Bauer wiederbeleben will und dazu vielleicht/möglichweise Yvonne Strahovski den Job anbietet. Ich würde es mir anschauen.
24: FOX plant neue CTU-Abenteuer ohne Jack Bauer | Serienjunkies.de
Die gute Nachricht: "Person of interest" bekommt eine 5. Staffel. Das fiese Gerücht: nur 13 Folgen und möglicherweise der Abschied.
Person of Interest: Mensch und Maschine erhalten 5. Staffel | Serienjunkies.de
Steven Seagal soll mit seinen innovativen und abwechslungsreichen Blockbustern die interessierten Massen mit zwei weiteren seiner unübertrefflichen Arbeiten beglücken.
Steven Seagal finally goes sci-fi in ‘Perfect Weapon’ | cityonfire.com | Movie News & Developments
 The Asian Connection starring Steven Seagal from Screen Media: | Filmfestivals.com
Lange nichts mehr aus der Remake-Abteilung gemauschelt worden. Also dann: "Auf der Flucht" scheint es nun auch zu erwischen.
Film Combat Syndicate: Warner Bros. Revives THE FUGITIVE For 2016 Shoot
Und dann geht es "Cube" an den Kragen, wenn es nach den Verantwortlichen geht. 
Cube Being Remade by Lionsgate - Dread Central
Hey, hey, hey - nicht verzagen, nach weiteren Reboots fragen. "Das Tier" und "Dee Snyder's Strangeland" liegen angeblich auch noch in der Lostrommel.
Emaji Entertainment Reboots The Howling and Dee Snider's StrangeLand - Dread Central
Scott Adkins (Bild "Close Range") ist fleissig am Werkeln und zwar mit William Kaufman an "Jarhead 3: The siege". Klingt allein schon wegen der Namen sehr vielversprechend. Und unser nächster BOYKA steht ja auch noch an.
Film Combat Syndicate: JARHEAD: THE SIEGE Wraps With New Set Pic And Details
Michael Jai White hat ebenfalls einige Pläne. "Blood and bone", "Black Dynamite" sowie "Never back down" sollen (weitere) Sequels erhalten (und "Falcon Rising"?). Und in Letzterem Tony Jaa kurz vorbeischauen. Der sollte lieber mal "A man will rise" mit Dolph Lundgren zu einem Ende bringen, was aber bedeuten würde, er müsste seine Vertragstreitigkeiten endlich und endgültig beilegen. Es scheint aber eher so, als würde das eine unendliche Geschichte ohne Erfolgsaussichten wie bei "Re-Kill" mit Adkins (Ach ja, DAFÜR kann Jaa ausnahmsweise mal nix).
Film Combat Syndicate: MJW: Scripts Done For 'Dynamite' & 'Bone' Sequels, Jaa And Jeeja To Appear In 'Never Back Down 3'
Und was wäre die Gerüchte-Sektion ohne unseren Sozialschecksabholer Bruce Willis mit seinen Kumpels Emmett/Furla? Unvollständig. Daher das Gerücht, dass er einen Film namens "Precious Cargo" in petto haben soll, nachdem die Finanzierung von "Wake" wohl gescheitert ist.
Film Combat Syndicate: Bruce Willis To Carry Max Adams's PRECIOUS CARGO
Mit "Deadrise" soll das erste Abenteuer des Ex-Seals Ben Blackshaw aus der Feder von Robert Blake Whitehill verfilmt werden. Kenne die Bücher nicht, aber denen darf sich jetzt gerne ein deutscher Verlag mal annehmen. Ne Verfilmung wäre doch beste und kostenlose Werbung.
Film Combat Syndicate: HatLine Productions Moves Into Film Development With 'Ben Blackshaw' Book Series
  

Keine Kommentare: