Montag, 9. Februar 2015

Teaser "It came from the desert"

Nach einem frühen Videospiel machen sich nach einem Meteoriteneinschlag mutierte Riesenameisen auf, die Welt zu erobern.
 
It Came From the Desert - Teaser Trailer von dreadcentral


5 Kommentare:

Shane Schofield hat gesagt…

Das Spiel habe ich richtig gerne gezockt. Leider scheint der Film eine ganz andere Atmosphäre zu haben. Schade.

Michael hat gesagt…

Ich wollt's immer spielen, aber ausgerechnet DIESE dezentrale Sicherungskopie war unter meinen Kumpels damals nie um Umlauf. Ich hab dann halt immer wieder mit LOST PATROL angefangen und bin nach 2 Tagen oder so gestorben. Auch doof.

Shane Schofield hat gesagt…

Lost Patrol war auch nicht übel. Aber ich hab es nie durchgespielt...

Sean Archer hat gesagt…

Erinnert mich an Filme wie Formicula,Tarantula und Arrac Attack!!!

Harry hat gesagt…

An Tarantula und Formicula hab ich zuerst auch gedacht - Arac Attack hab ich anscheinend schon wieder verdrängt.

Gruß
Harry