Donnerstag, 22. Januar 2015

"The Frame" Trailer

Fünf ganze Jahre hat es gedauert bis uns Jamin Winans endlich wieder mit einem neuen Film beglückt hat. Der Macher des Independent Kultstreifens INK hat dabei abermals eine einfallsreiche Story mit vielen tollen Ideen entworfen. Technisch deutlich verbessert, ist der Streifen dennoch nicht ganz so stark wie der Vorgänger (Kurzbesprechung im nächsten Film-Report), aber immer noch besser und intelligenter als das was uns die großen Studios Monat für Monat servieren wollen. Die DVD/Blu-ray kann man direkt über die Homepage bestellen (Lieferung erfolgt relativ schnell) und beide Medien verfügen sogar über deutsche Untertitel. Es lohnt sich!





1 Kommentar:

Sean Archer hat gesagt…

Beeindruckender Trailer!!!!
Obwohl ich mich als Ahnungsloser und Nichtwisser outen muss,denn von dem Regisseur Jamin Winans hab ich heute das erstemal gehört bzw.gelesen!