Montag, 8. Dezember 2014

(Finanzierungs-)Trailer "Lowlifes"

Die zweite Chance: Gangmitglieder aus Chicago werden in ein Boot-Camp gesteckt. Während einer Exkursion in das, was die Rotzlöffel Wildnis nennen, für den Normalbürger aber schlicht Natur ist, stoßen die Jungs auf terroristen, die einen Anschlag vorbereiten. Um das zu verhindern, sind ihnen ihre früheren "Kenntnisse" von großem Nutzen. Und bei den Bildern, wie der Herr Booboo "Twilight" Stewart vor dem Truck davonläuft, erwisch ich mich jedesmal bei dem Gedanken oder Wunsch, dass er überfahren wird. Mit "Takedown" soll bald noch ein ähnlich gestaltetes Werk kommen, das zumindest von den Bildern her besser und hochwertiger aussieht. "Boy soldiers" forever. Mehr dazu irgendwann in News und Gerüchte. Ach ja - sehr erfolgreich war die Indiegog-Kampagne für "Lowlifes" nicht 


Keine Kommentare: