Samstag, 15. November 2014

News/Gerüchte, Poster, Bilder "Cypher, Blood Reef, Bitchfight + mehr" Seagal, Rothrock, Goss uvm.

Eigentlich sollte ja vorerst nichts aus der Rubrik kommen, da Shanes Report und auch Buchreviews an Geschreibsel zwischen den Trailern genügen sollten, aber ich hab momentan soviel Neuigkeiten angesammelt, dass ich mal einige einschiebe.
Da gibt es zum Beispiel zu berichten, dass Steven Seagal ein 25 Mio. Dollar-Projekt namens "Cypher" mit Aldamisa (bei denen kann es bis zur Veröffentlichung durchaus etwas dauern, wie mit "Red sky" bewiesen wurde) in Planung habe, bei dem er als enttäuschter Geheimagent nun selbstständig Jagd auf Terroristen macht, die von der Regierung geschützt werden.
Steven Seagal to kicks ass as a terrorist killer in ‘Cypher’ | cityonfire.com | Movie News & Developments
Luke Goss soll sich in "Blood Reef" nur vor den Typen vorsehen, die ihn gekidnapped hatten, um aus ihm einen modernen Supersoldaten in Frankenstein-Manier zu fabrizieren. Bevor sie mit ihm fertig sind, kann er aber abhauen und wird nun gejagt.
 Blood Reef - Cardinal XD
Neben "Criminal" mit Costner und Adkins hat nun auch "The Mechanic 2" mit Statham einen Starttermin erhalten.
‘Criminal’ & ‘Mechanic: Resurrection’ Get Release Dates | Deadline
Nach "Karate Tiger 2" sollen Max Thayer und Cynthia Rothrock in "Bitchfight" wieder geminsam vor der Kamera stehen.
Film Combat Syndicate: BITCHFIGHT Reunites Rothrock With 'No Surrender 2' Co-Star!
Nach "Awaken" hüppt der Vinnie Jones in "Isolation" schon wieder auf ner Insel rum und jagt arme Urlauber. So was wie moderne Piraten, die sich auch noch die Identitäten ihrer Opfer aneignen wollen. Für unseren geschätzten Shane ist auch Dominic Purcell wieder dabei.  The Film Catalogue - Isolation - Taylor & Dodge - www.thefilmcatalogue.com
Also ich poste in den News fast eh nur Zeugs, das ich mir mit ziemlicher Sicherheit selbst anschauen will (Falls ihr News zu Dramen, Komödien, Liebesfilmen oder Arthouse-Stoff wollt, bitte mit Shane auseinandersetzen), aber der hier ist mal wieder einer, auf den ich mich tierisch freue. Aber das ist verfickt nochmal der erste Hank Thompson aus der Trilogie von Charlie Huston - nur geil. Hoffentlich kommt der auch wirklich. Ne Buchbesprechung gibt es auch  hier irgendwo aufm Blog.
Myriad Pictures
Auf dem neutralen Bild von Lennart Preiss/Wireimage sieht man unseren alten Bruce, der ja mittlerweile wirklich alles annimmt. So jetzt auch bei Aldamisa, wo er für eine Rolle in "Captive" im Gespräch ist.
  Aldamisa
Jetzt mogel ich mal ein Buch in die News. Der dritte Roman um Ryan Drake von Will Jordan hat schon ein deutsches Cover bekommen, aber bisher noch keinen für die Öffentlichkeit bekannten Erscheinungstermin. Kann es kaum abwarten, dass es da weitergeht.
Books - Will Jordan's Ryan Drake series
Ein erstes Bild aus "Bone tomahawk" mit Kurt Russell. Kannibalenjagd im Wilden Westen.
First Look: Kurt Russell in Bone Tomahawk - Dread Central 
 

Keine Kommentare: