Montag, 22. September 2014

Uff...9 Jahre Scarecrows Area!


Es ist also soweit: Scarecrows Area geht in das zehnte Jahr. Wahnsinn und so hätte ich das niemals erwartet. Ich kann mich nur bei allen Lesern (neu und alt) für die Treue bedanken. Niemals habe ich geglaubt das dieses Projekt so lange andauert. Dabei bin ich so richtig schön altmodisch geblieben. Keine Werbung, keine "Social Networks", keine "Like It Buttons", keine "Tweets" und kein guter Geschmack. Alles also wie zu Beginn.

Ohne Harry wäre hier in den letzten Jahren mal richtige Langeweile aufgetreten. So ist zwar noch mehr Mist verzapft worden, als von mir selbst, aber  immerhin ist hier ständig was los. Ne, mal ohne Quatsch. Harry verdient meinen vollen Respekt für die Arbeit die er hier leistet und neben seinen, inzwischen mehr als etablierten Buchbesprechungen (ich weiß noch wie er am Anfang geglaubt hat, dass die keiner liest...verrückt), den vielen Trailern, haben vor allem die News/Gerüchte Posts eine Menge Freunde gefunden. DANKE HARRY!

Wie geht es weiter, wollt Ihr wissen? 10 Jahre werden erbracht, das ist ja Versprochen! Und danach?Ich muss zugeben das mich inzwischen eine gewisse Blog-Müdigkeit gepackt hat und die Arbeit, als auch das Leben einen immer mehr vereinnahmt. Doch ich werde mal gucken was im nächsten Jahr so passiert. Dieses Jahr hatten wir mit über 16 000 Klicks einen Rekord und vielleicht erreichen wir sogar die 20 000. Reicht das zum weitermachen? Keine Ahnung. Momentan hält Harry das Schiff auf Kurs und wenn er in einem Jahr noch immer so tolle Arbeit leistet und weiter machen will, werde ich mich nicht sträuben und auch einige Dinge dazu beitragen. Aber vielleicht möchte nächstes Jahr eh keiner mehr so etwas "Altmodisches" wie einen Blog lesen. Die Zukunft bleibt also offen. 

Jetzt geht es erst einmal mit voller Power weiter und alles andere spielt keine Rolle. Danke an ALLE die dazu beitragen und dazu beigetragen haben(Stamm-Leser, Gelegenheits-Leser, Team und Ex-Mitglieder) das Scarecrows Area so lange schon funktioniert. 

Danke!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke Dir für den coolen Blog! Schaue min. 1mal täglich rein. Hoffe geht noch einige Jahre so weiter. Habe bisher nie etwas kommentiert hier, wollte nur kurz danke sagen an Dich/euch!!

Dragonrage hat gesagt…

Congratulations ... keep the good work fellas!

Sean Archer hat gesagt…

Ich schäme mich es zuzugeben,aber ich habe euren Blog erst dieses Jahr durch Zufall entdeckt,aber schaue seitdem regelmässig rein!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und bleibt bitte auch für die Zukunft altmodisch!!!

Harry hat gesagt…

Ich sag dann schon mal stellvertretend DANKE bzw. THANKS und verspreche zwar nix, behaupte aber: Wenn Cheffe weitermacht, bin ich dabei. Ich stöber eh den Filmen hinterher, dann kann ich sie auch gleich posten.

Gruß
Harry

Kersey hat gesagt…

Auf mindestens weitere neun Jahre
Beste Seite!

Anonym hat gesagt…

Hoffe es geht noch lange weiter. Speziell möchte ich Harry danken! Immer bereit auf Fragen einzugehen und seine News-Rubrik ist der Wahnsinn.

Weiter so! Hoffentlich noch sehr, sehr lange!


LG
Doc Holliday