Dienstag, 30. September 2014

Trailer "Taken 3"

Sieht für einen weiteren Aufguss gar nicht  einmal so schlecht aus.

Kommentare:

Sean Archer hat gesagt…

Scheint qualitativ wieder an Teil Eins anzuschliessen!Obwohl ich vom zweiten Teil sehr enttäuscht war;werde ich mir das dritte Bryan Mills- Abenteuer, schon aus reiner Neugierde, im Kino angucken!

Harry hat gesagt…

Hmmm,
so arg enttäuscht war ich vom zweiten nicht unbedingt. Klar, konnte er mit dem ersten nicht ganz mithalten, aber verdammen würd ich den nicht. (Ich durfte letzt "Noah" gucken, den würd ich eher verdammen).
Werde mir den dritten natürlich auch ansehen. Für nen Kinogang gibt es demnächst einiges: Equalizer (auch wenn er kein derartiges Feuerwerk sein soll, wie die Trailer vermuten lassen), John Wick und ich hoffe immer noch, dass The guest seinen Termin hierzulande erhält.

Gruß
Harry, der jetzt ein neues Poster und nen neuen Trailer zu John Wick posten muss.