Donnerstag, 25. September 2014

Termine Leihfilme November 2014

So, mal wieder einige Daten zu neuen Filmen, die sich in unsere Läden verirren. Sind einige nette Häppchen bei. Also Freunde von B-Action wie ich selber, der unanfechtbare Cheffe Shane oder auch unsere Leser werden einigermaßen gut versorgt. Meine Orderliste ist voll und in den nächsten rund 12 Wochen werden bei mir ca. 100 Filme und Serien eintrudeln. Und wenn mich die Gier packt, gönn ich mir auch noch ne Erinnerung aus dem letzten Jahrtausend. "Die Dinos" kommt laut Amazon Anfang Dezember in die Läden. Etwas teuer, aber der Preis sinkt hoffentlich noch. Lacht nur, is mir egal.

"Stereo" - FSK 16, Eurovideo, 4.11.
"Brick Mansions" - FSK 16 (Extended Version), Universum, 5.11.
"Drive hard" - FSK 16, Senator Film, 5.11.
"The Sacrament" - FSK 16, Highlight, 6.11.
"Evil Feed" - FSK 18 beantragt, Mad Dimension, 7.11.
"Killers - In jedem von uns steckt ein Killer" - FSK 18 (beantragt), Tiberius/Sun, 6.11., (Der Killer bei mir könnte auch zum Vorschien kommen, wenn er erfährt, dass wieder mal ein Film verstümmelt wurde - kommt cut.)
"The signal" - Capelight, FSK 16, 6.11.
"Con Game" - FSK 16 beantragt, Pandastorm, 3.11.
"Wolfcop" - FSK 16 beantragt, Ascot, 3.11.
"Fighting Beat 3" - FSK 16, Tiberius/Sun, 6.11. (Da sie auf ihren asiatischen Komödienstadl nicht verzichten können, geht der an mir vorbei)
"Fallen Angel" - FSK 16 beantragt, Maritim Pictures, 3.11.
"Do not disturb - pray for death" - FSK 18 beantragt, Great movies, 4.11.
"Narx" - FSK 18 beantragt, Great movies, 4.11.
"P51 - Dragonfighter" - FSK 18 beantragt, Great movies, 4.11.
"Sharknado 2" - FSK 16 beantragt, Great movies, 4.11.
"Wara no tate - Die Gejagten" - FSK 16, Warner, 6.11.
"The prince - Only god forgives" - FSK 16 beantragt, KSM, 10.11.
"Dead Snow 2 - Red vs. Dead" - FSK 18, Splendid, 13.11.
"Downing street siege" - FSK 16, Ascot, 10.11. (Der Nachfolger von "He who dares", der bei uns noch nicht veröffentlicht wurde. Kann aber für sich allein gesichtet werden.)
"Gutshot straight" - FSK 16 beantragt, Maritim Pictures, 10.11. (Lord Steven Seagal verdeckt nur zweimal im Cameostil das Licht)
"Seven assassins" - FSK 16 beantragt, KSM, 10.11.
"Gingerclown" - FSK 18 beantragt, Maritim Pictures, 10.11.
"Graceland" - FSK 16, OFDb Filmworks, 10.11.
"Morning Star" - FSK 16 beantragt, KSM, 10.11.
"Child of god" - FSK 16 beantragt, Lighthouse, 14.11.
"Mindscape" - FSK 16 beantragt, Studiocanal, 20.11.
"Oculus" - FSK 16 beantragt, Universum, 26.11.
"The raid 2: Berandal" - FSK 18, Kochmedia, 27.11.
"Transformers - Ära des Untergangs" - FSK 12, Paramount, 27.11.
"Falcon Rising" - FSK 18 beantragt, Kochmedia, 27.11.
"Big bad wolves" - FSK 18 beantragt, Highlight, 27.11.
"Stalingrad" - FSK 16 beantragt, Sony, 27.11.

Anmerkungen: Die Auswahl ist mal wieder rein subjektiv und nicht jeder hier genannte Film steht auch auf meiner Einkaufsliste. Änderungen speziell Zugänge sind weiterhin möglich.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schade, dass Seagal bei Gutshot nur einen Cameo hat. Sieht nämlich ziemlich brauchbar aus.

Der Regisseur hatte seinerzeit groß rumgetönt, dass es ein ganz, ganz spezieller Seagal-Film werden würde, der ihn in nie dagewesener Art präsentierte. Dachte da eigentlich an die Hauptrolle.

Würde mich bei Zeiten über ein kleines Fazit freuen!

LG
Doc Holliday

Harry hat gesagt…

Wieso? Der IST doch speziell. Schließlich hat der Lord gleich ZWEI Cameos.

Zeitnah wird das von meiner Seite aus nix. Hab ihn zwar auf meiner Einkaufsliste, aber nur als späteres Beiprogramm.

Gruß
Harry