Dienstag, 16. September 2014

News/Gerüchte, Poster, Bilder "War Pigs, Expendables 3, Bourne 5, Pay the Ghost usw." V. Ferres, N. Cage, D. Lundgren, S. Adkins + mehr

Von Dolph Lundgren wurde ja schon "The Lake" angekünidgt. Er soll ebenfalls in dem Kriegsfilm "War Pigs" eine Rolle haben und hinter die feindlichen (Nazi-)Linien gehen.
The Film Catalogue - War Pigs - VMI Worldwide - www.thefilmcatalogue.com
Was ihnen in den Staaten nicht gelang, scheinen die Burschen in China nachzuholen. Nach zwei Wochen knapp über 60 Mios. Vielleicht reicht es dann doch für einen vierten Teil. Den dann  mit Jackie Chan in einer größeren Rolle und Locations in China und das Dingen ist wieder gebongt.
China Box Office: ‘Apes’ Swings it by a Whisker | Variety
Für "Bourne 5" scheint sich eine Rückkehr von Matt Damon und Paul Greengrass anzudeuten. Was dann mit Jeremy Renner wird, steht in den Sternen.

  Matt Damon and Paul Greengrass to return for ‘Bourne V’? | cityonfire.com | Movie News & Developments
Nicolas Cage bekommt es in "Pay the ghost" nicht nur mit Sarah "Wein doch" Callies zu tun, NEIN, ihm rückt auch Veronica Ferres auf den Pelz.
Veronica Ferres dreht mit Nicolas Cage
Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich freuen soll oder das Vorhaben verfluchen. Mark Wahlberg und Paramount wollen "Shooter" zu einer TV-Serie machen. Buchvorlagen gäbe es ja zur Genüge, aber ob die fürs TV adäquat umgesetzt würden?
“Shooter” To Become A TV Series – Manly Movie
Die Dreharbeiten für "Close Range" mit Scott Adkins und Regisseur Isaac Florentine sollen am 1.12. beginnen.
‘Close Range’ To Begin Filming | The Action Elite
"Codename Tesseract aka The Killer" von Tom Wood (eigetnlich wie oben Hinshelwood) soll von Pierre Morel inszeniert werden. Klingt nach einem Pflichtfilm.
Taken Director Pierre Morel Targets The Killer - ComingSoon.net
"The chemist" mit Olivier Gruner soll von Art Camacho in Szene gesetzt werden.
The Chemist | Facebook
Die Dreharbeiten für "Rambo 5" sollen nun auch in diesem Oktober beginnen - in Shreveport, Louisiana.
Rambo 5 to begin filming this fall, release dates for Terminator: Genisys sequels, EX3 tops box office in China, trailer for Donnie Yen's Kung Fu Jungle - Expendables Premiere
Ben Kingsley und Gillian Anderson inmitten von Kids gegen eine von Robotern beherrschte Welt.
Gillian Anderson and Ben Kingsley bow down to Our Robot Overlords - Horror Movie News | Arrow in the Head
 

  Mark Dacascos soll die Lead-Rolle in "Ultimate justice" übernehmen.
Film Combat Syndicate: Mark Dacascos Is The Lead In ULTIMATE JUSTICE!
Zum Abschluss waren das jetzt noch auf die Schnelle zwei Bilder aus dem "Hitman"-Reboot.
 

Keine Kommentare: