Sonntag, 28. September 2014

New/Gerüchte, Poster, Bilder "Taken 3, Leon-Remake, Bus 657, The opium war, Jack Reacher 2 + mehr" Van Damme, Carano, Adkins, Dacascos

Hier ist einmal ein Poster zu "Taken 3" ohne weitere zusätzliche angaben.
Albert Pyun (trotz einiger gelungener Filme und Krankheit in meinen Augen oft auch nur ein Schwaller) blödelt wegen eines Remakes von "Lionheart aka Leon" mit JCVD rum. Hab so meine Zweifel, ob das jemals was wird - und wenn man die letzten Filme von Albert gesehen hat, besser nicht.Albert Pyun to Remake Lionheart with JCVD? | The Action Elite
Martin Campbell soll den Film "Hunter Killer" inszenieren, in dem ein böser Russe einen dritten Weltkrieg auslösen will, um die Sowjetunion wieder zu vereinen. Klingt bekannt, hä? Aber das nicht. Amerikanische Seals sind auf dem Weg, das zu verhindern. DAS geht halt  nur im Film.  
Film Combat Syndicate: Martin Campbell Up To Direct Espionage Thriller, HUNTER KILLER
Seit der schon vergessenen Meldung zu "Leon" hab ich schon ewig nichts mehr über ein Remake zu melden gehabt. Bitte sehr: Der "Klassiker" (ähem, schluck. würg) "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" soll nun auch wiederbelebt werden. Vielleicht mit Selena Gomez und Justin Bieber? Kurz: Ich scheiß drauf, was ihr letzten Sommer getan habt.
Horrorfilm "Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast" kommt zurück in die Kinos - News & Features | CINEFACTS.de
Mark Dacascos soll im Film "Ultimate Justice" die Hauptrolle übernehmen. Das wäre dann mal wieder interessant für mich. 
Film Combat Syndicate: Mark Dacascos Is The Lead In ULTIMATE JUSTICE!
Der zweite "Jack Reacher" kommt. Fein, trotz Tom Cruise, der mir aber im ersten überraschend gut gefallen hat, obwohl weit von der Buchfigur entfernt. Muss sich aber einen neuen Regisseur suchen.
Film Combat Syndicate: No McQuarrie For JACK REACHER 2
Scott Adkins stößt zum Cast des Thrillers "Criminal". Jetzt dürfen Kevin Costner und Ryan Reynolds endlich mal ihr Können neben einem richtigen Schauspieler zeigen, hehe. Hey Scott - hau sie, hau sie - hau sie und zerkau sie.
Scott Adkins Joins Ryan Reynolds/Kevin Costner Thriller ‘Criminal’ | The Action Elite
 
Nach der Verletzungsunterbrechung geht "Strike back" jetzt leider wohl in die fünfte und letzte Runde. Es gibt derart viele bekloppte Serien, die man einstellen könnte, aber nein., es muss "Strike back" sein. Deppen. Dafür haben sie aber den Cast schön aufgewertet, wie man lesen darf.
Film Combat Syndicate: Will Yun Lee, Michelle Yeoh And Others Join The Final Season Of STRIKE BACK
 

Ursprünglich hieß mal eine Meldung, Sammo Hung würde mit Jackie Chan zusammenarbeiten. Der Film sollte "The old soldier" heißen. Hat sich erledigt. Chan schämt sich wohl noch wegen seinem koksenden Sohn und Hung dreht nun "The bodyguard".
Film Combat Syndicate: New Details (And Set Pics) Arise For Sammo Hung's Next Actioner, THE BODYGUARD
Gina Carano, die mich in "Haywire" nur zeitweise begeistern konnte und auch nicht wirklich ein Eye Candy ist, soll in "The Opium war" ebenso mitspielen wie in "Bus 657". Beide Filme sind mit bekannteren Namen besetzt, damit das Mädi nicht so negativ auffällt. Leider hat "Bus 657" nicht nur Robert DeNiro am Start, sondern auch die Produzenten Emmett/Furla. Will heißen? Genau. Das Risiko einer "50 Cent" Attacke und eines Films der nicht mal die Hälfte wert ist, ist ziemlich groß.
  Film Combat Syndicate: Gina Carano's THE OPIUM WAR To Begin Filming In November

 411MANIA | Dave Bautista, Gina Carano and More Join Bus 657
"Outpost 37" kommt nicht nur in die Gänge, sondern kann auch schon erste Daten nennen, wenn er denn endlich ins Land kommt.
  Outpost 37 | Facebook
 
Dwayne Johnson in "Die Janson-Direktive" von Robert Ludlum. Einem echten Ludlum, da dieses Buch denn nun wirkich noch aus seiner Feder ist. Aus dem Johnson könnte man zwar zwei Jansons machen, aber sonst find ich die Wahl okay.
In der australischen Surfergemeninde Eagle's nest wird eine junge Frau in Mord, Erpressung und Rache verwickelt. Thrillerkomödie mit Simon Pegg, Sullivan Stapleton und mehr. 
 KILL ME THREE TIMES | Blue Sky Media - feature film distribution in Central & Eastern Europe
Hayek in Action. "Everly" mit einer guten Kritik. Scheint auch andere Meinungen zu geben, ficht mich aber nicht an. Sehen Will.
Fantastic Fest Review: EVERLY Is A Small But Fun Action Blast | Badass Digest
Luke Goss beginnt mit dem Dreh seines ersten Films als Regisseur: "Your move".
Luke Goss Starts Shooting “Your Move” | The Action Elite
 

Keine Kommentare: