Donnerstag, 31. Juli 2014

Shane Schofields Film-Zugänge Juli 2014

Da ich es diesen Monat mit dem Filmeinkauf etwas übertrieben habe (zu viele Angebote und dann noch etliche Titel auf einmal gekommen), gibt es diesmal die Auswertung als Extra-Bericht. Sonst wäre der Film-Report, der erst nächste Woche kommt, zu lang geworden. Oder soll ich jetzt immer Zugänge und Report getrennt machen? Einfach kurz einen Kommentar abgeben und ich richte mich danach. Bis dahin!
Navajo Joe (DVD / Koch Media / Amaray im Schuber / D)
Kite (DVD / I-On / Amaray / D)
Der Tempelritter der Apokalypse (DVD / Mr. Banker / Amaray / D)
Breakin (DVD / Infopictures / Amaray / D)
Breakin 2 (DVD / Infopictures / Amaray / D)
Lambada (DVD / Infopictures / Amaray / D)
Def-Con 4 – Starfire Double Feature (BD / Marketing / grüne Amaray / D)
Starman- Ghosts of Mars Double Feature (BD / Sony / Amaray / D)
Silverado – Die gefürchteten Vier Double Feature (BD / Sony / Amaray / D)
Shoot Em Up ( BD / Warner / Premium Edition / D)
Night of the living Dead (BD / Splendid / Mediabook / D)
Predator 3D (BD / Fox / Steelbook-Lenticular Cover/ D)
Bad Boys (BD / Sony / Steelbook / D)
The People under the Stairs (BD / Arrow / Amaray / UK)
The Stuff (BD / Arrow / Amaray / UK)
The Aswang Chronicles (BD / Mad Dimension / Amaray / D)
The Fury (BD / Arrow / Amaray / UK)
White of the Eye (BD / Arrow / Amaray / UK)
Ninja-Pfad der Rache (BD / Splendid / Steelbook / D)
Police Story (BD / Splendid / Amaray / D)
Police Story 2 (BD / Splendid / Amaray / D)
Twice Dead (DVD / Motion Pictures / kleine Hartbox / D)
Das Haus der Verfluchten (BD / 84 / Mediabook Cover B / D)
Halloween 2 (BD / Film Confect / Mediabook Cover A / CH)
Ein Mann wird zum Killer (BD / Subkultur / Amaray im Schuber / D)
Almost Human (BD / Mad Dimension / Amaray / D)
Homefront (BD / Universum  / Amaray / D)
Slither (BD / Koch Media  / rote Amaray / D)
Vikings-Season 1 (BD / Fox / Digipack / D)
White Witch (DVD / Wicked Pictures / Amaray im Schuber / USA)
Meine Schwester und Ich (DVD / Marc Dorcel / Amaray / D)
Tagebuch einer Jungfrau (DVD / Marc Dorcel / Amaray / D)
Prison (BD / Scream Factory / Amaray im Schuber / USA)
Night of the Demons (BD / Scream Factory / Amaray im Schuber / USA)
Night of the Demons 2 (BD / Olive Films / Amaray / USA)
Maniac Cop 2 (BD / Blue Underground / Amaray im Schuber / USA)
Maniac Cop 3 (BD / Blue Underground / Amaray im Schuber / USA)
Strike Back – Cinemax Season 2 (BD / HBO / Amaray im Schuber  / USA)
Seal Team 8 (BD / Fox / Amaray / USA)
Sorcerer (BD / Warner / Mediabook / USA)
Sternenkrieger- Survivor (BD / Ascot Elite / Amaray / D)
Zombie 2 (BD / XT / Mediabook Cover A / Ö )
300- Rise of an Empire (BD / Warner / Steelbook / D)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wäre für eine Trennung der Specials. Ist übersichtlicher!

Wow. Du hast dir die Sorcerer-BD geholt. Wäre über eine kleine Review bei Zeiten erfreut. Toller Film und die BD soll großartig sein. Ist sie codefree?


@Harry:
Hatte Warner Bros. sich nochmal gemeldet, wegen deiner Anfrage bzgl. Getaway?

LG
Doc Holliday

Harry hat gesagt…

@Doc Holliday. Ja, die hatten sich gemeldet, hatte es auch direkt im Post von "Planet USA" für Dich erwähnt. Und ich muss die da mal loben. Die Antwort kam zügig und mit einer Entschuldigung, dass sie mir keine Gescgäftsinterna mitteilen können, warum der Film auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.

@Shane. Ich würd ja schreiben: Mach wie du denkst, aber da kommt ja nie was bei raus. Also schließ ich mich dem Doc an und bin für eine Trennung. Über den "Sternenkrieger - Survivor" gib bitte mal ne Info, bei dem bin ich unschlüssig. Ansonsten nette Einkaufsliste, als ob du nicht schon gneug Filme hättest. Nimm die an meiner Zurückhaltung doch mal ein Beispiel, LOL. Ach ja, vergiss nicht zu erwähnen, wenn du den von dir so geschätzten "50 Shanes...." oder wie der heißt gekauft hast.

Gruß
Harry

Shane Schofield hat gesagt…

Dann werde ich es trennen.

@DOC

Ob die Sorcerer BD Code Free ist, werde ich am WE mal Checken und hier dann berichten.