Freitag, 8. November 2013

News/Gerüchte, Poster "Sharknado 2, Lake Placid vs. Anaconda, London has fallen" G. Butler

So, ein erstes Poster zum Sequel zu "Olympus has fallen" - "London has fallen" - ist nun auch aufgetaucht.
Und hier das erste Poster zu "Sharknado 2"
Und damit die Versus-Reihen weitergehen können, werden wir bald mit "Lake Placid vs. Anaconda" verwöhnt, wenn alles nach Plan läuft.
Lake Placid and Anaconda to Collide for Versus Film | Shock Till You Drop
Dwayne Johnson möchte als nächstes Projekt das Buch "Seal Team 666" von Weston Ochse angehen, in dem die Seals gegen Dämonen antreten müssen und bald feststellen, dass sich dahinter noch eine größere Gefahr für die Welt verbirgt.
The Rock Locks and Loads for Seal Team 666 - Dread Central
In "The Smuggler" gerät ein Mann, der eine Frau ins Land schmuggeln will, zwischen die Fronten zweier rivalisierender Banden. Eine nicht unbeträchtliche Rolle soll auch der72-er Mustang Justine spielen.
 Film Combat Syndicate: R.L. Scott Unveils "Justine" For His Upcoming Film, THE SMUGGLER
In den Pausen zu den Dreharbeiten für "Big Game" hat sich Samuel L. Jackson auf dem Oktoberfest verlustiert. Dass er für den niedrig budgetierten Film nur wenig Gehalt verlangte, hat er sich mit gewissen Annehmlichkeiten versüßen lassen. Kurze Inhaltsangabe in deutscher Sprache im folgenden Link: 
Actionfilm "Big Game": Samuel L. Jackson will Tofu-Würstchen als Gage - N24.de 


Keine Kommentare: