Sonntag, 24. November 2013

News/Gerüchte, Poster, Clip "Roadhouse Remake, Ice soldiers, Megafoot + mehr" (Purcell, M. Ironside)

A "Roadhouse"-Remake, really? Die Remakewelle ebbt nicht ab, wird schon eher zu einem Tsunami. Jetzt plant man tatsächlich den Film von 1989 mit Patrick Swayze ebenfalls neu zu verwursten. Ein Albtraum wäre dann noch zusätzlich eine Besetzung wie Pattinson/Stewart für ein entsprechendes Zielpublikum.
MGM Remaking Patrick Swayze's Road House with Rob Cohen - ComingSoon.net
Und "Point Break - Gefährliche Brandung" steht ja auch noch als Remake an.
Plot Details For The "Point Break" Remake | News | Dark Horizons
Das Ganze ist derzeit mehr nur eine Idee, denn wirklich in Production - und wohl auch nicht von The Asylum. Aber vielleicht broingen die ja dann Megashark vs. Megafoot.
Megafoot Looking to Stomp a Mudhole in Your Carcass - Dread Central

"Ice Soldiers" mit Dominic Purcell und Michael Ironside, den man schon recht optimistisch als einen Mischung aus John Carpenters "The Thing" und der "Universal Soldier"-Reihe anpreist, soll angeblich schon im Februar über Sony in die deutschen Läden kommen. Bis dato gibt es noch keinen Trailer zu finden.
Whistler Film Festival - ICE SOLDIERS
Owen Wilson wird mit Lake Bell und Pierce Brosnan wohl in dem Thriller "The coup" um einen politischen Coup antreten, der in Südostasien stattfindet, wo er mit seiner Gattin lebt und sich plötzlich darin verwickelt sieht. 
 Film: Lake Bell dreht mit Owen Wilson „The Coup“ - Kino & TV - FOCUS Online - Nachrichten
Channing Tatum ließ es sich nicht nehmen, während des Drehs zu "22 Jump Street" Jean Claude van Damme etwas zu veräppeln. Wem's gefällt?!









In dem Film soll eine Gruppe Astronauten nach einer neuen und bewohnbaren Welt für die wenigen Überlebenden auf der Erde nach einem Atomkrieg suchen, der sich ebenfalls an der großen Globalisierung orientierte. 
 British Sci-Fi Flick The Last Scout Gets A Poster | Giant Freakin Robot
Mit nem Remake angefangen, höre ich auch mit den Gerüchten um ein weiteres auf. Juan Carlos Fresnadillo soll sich angeblich mit Plänen für die Regie des Filmremakes zu "Friedhof der Kuscheltiere" befassen.
 Friedhof der Kuscheltiere: Juan Carlos Fresnadillo verhandelt | Filmnews | MovieGod.de 

Keine Kommentare: