Sonntag, 3. November 2013

News/Gerüchte, Poster, Bilder "Big Game, Los Muertos, Transformers 4 + mehr" (S. L. Jackson, D. Lundgren, M. Bay)

Samuel L. Jackson als US-President, der sich aus seiner Air Force One mit einer Rettungskapsel zum Grund befördert hat und nun von Feinden durch die finnische Wildnis (Für die Bayern herhalten musste) verfolgt wird. Mit dabei auch Ray Stevenson.First Look At Samuel L. Jackson In Big Game | Movie News | Empire
Von Destiny Entertainment kommt angeblich - eine Lundgren nahestehende Person konnte mir diese Meldung leider nicht bestätigen - Action mit Dolph Lundgren, Danny Trejo und Hector Echavarria.
 The Film Catalogue - Los Muertos - Destiny Entertainment, Inc. - www.thefilmcatalogue.com
Nur ein paar Bilder und ein Poster von "Transformers 4". Hauptsache Krawall, also werd ich sie mir wohl ansehen.
Es gab ja mit "The Krays" schon einmal einen Film um die Brüder. Jetzt kommt aus Großbritannien ein weiteres Werk um deren gewalttätiges Leben.
 
 

Keine Kommentare: