Mittwoch, 11. September 2013

News/Gerüchte, Bilder, Poster "Ex3, The Prince, Homefront" (Lundgren, Willis, Statham)

Zwei weitere Bilder aus "Expendables 3".
Neues Poster für "Homefront" mit James Franco und Jason Statham.
Bruce Willis, der ja von Actionfilmen derart gelangweilt ist, dass er sie nur noch des Geldes wegen macht, hat sich als Darstellersöldner nun für den Film "The Prince" anheuern lassen. Da dieses Konstrukt mit einem angekündigten Budget von 15 Millionen Dollar aus der Emmett/Furla-Schmiede kommen soll, ist das 50 Cent-Risiko recht hoch.
Gelangweilter Bruce Willis im Actionthriller The Prince - Filme Serien News Trailer DVD
Tommy Lee Jones macht sich angeblich daran, ein Remake von "The Cowboys" (John Wayne) zu inszenieren.
Aufgrund solider Auswertung auf dem Heimkinomarkt scheint es tatsächlich Planungen für einen zweiten Teil zu geben.
The Asylum lässt nach den Haien mal wieder Zombies auf die geneigte Kundschaft los. Für das neue Projekt, in dem US-Soldaten die sieben geheimen Wünsche von Attila, dem Hunnen klauen (?) und sich dessen untoten Zorn zuziehen wurden Daryl Hannah und Anthony Michael Hall verpflichtet. 

Keine Kommentare: