Donnerstag, 19. September 2013

News/Gerüchte, Bilder, Poster "American Heist, Metal hurlant chronicles 2 + mehr" (Adkins, Brody)

Ich fand die erste Staffel der "Metal Hurlant Chronicles" zwar eher enttäuschend hinsichtlich der Besetzung und was dann bei rumkan, aber eine zweite Staffel ist in Arbeit und Scott Adkins ist wieder dabei. Werd ich dann wohl auch in die Sammlung integrieren. 
 James Marsters is filming Metal Hurlant Chronicles, season 2 James Marsters - James Marsters Fansite – Civilized James
Das eine Bild lässt etwas Zugaction in "Expendables 3" erahnen und zudem ist die Nachricht von Stathams Unfall nun auch zu T-Online durchgedrungen, auch wenn die nun nicht wirklich als allzu glaubwürdige Quelle gelten.
Jason Statham am Set von "Expendables 3" beinahe ertrunken
"American Heist" mit Adrien Brody, Jordana Brewster und Hayden Christensen soll ein Remake (ach, wie neu) des Steve McQueen-Films "The great St. Louis Bank Robbery" werden. Zwei Brüder, einer gerade aus der Haft entlassen, der andere ein normaler Zivilist, werden von einer gefährlichen Bande in einen Bankraub gedrängt.
Von VMI soll der Thriller "Wicked Blood" mit Sean Bean, Alexa Vega und Jake Busey in Bälde in Angriff genommen werden.
Der Film "Skin Traffik" um Menschenhandel könnte dem ähnlich thematisierten "Skin Trade" mit Dolph Lundgren und Tony Jaa durchaus Konkurrenz machen. Mit an Bord sind angeblich Gary Daniels, Eric Roberts, Jeff Fahey, Mickey Rourke und Michael Madsen. Ein Release für 2014 ist angedacht.
 

Keine Kommentare: