Sonntag, 15. September 2013

News/Gerüchte, Bilder "FaF7, 24, Ex3 + mehr " (Russell, Lundgren, Honsou)

Hier mal ein Poster zu "Skin Trade", den Lundgren zusammen mit Tony Jaa nach langer Zeit in der Warteschleife endlich verwirklichen will. Im Januar sollen die Dreharbeiten beginnen. Dazu die Info, dass "The Package" von KSM sowie "Thrill to kill" aka Rush/Ambushed/Hard Rush von eurovideo noch dieses Jahr in Deutschland auf DVD erscheinen sollen.
So wie Regisseur Patrick Hughes aufm Set von "Expendables 3" rumspringt, könnten sie ihn gleich in den Cast integrieren.
Der Cast für die Auflage von "24" mit dem Halbtagsjopb für Jack Bauer erweitert sich. Auch Kim Raver soll wieder dabei sein in ihrer Rolle als Audrey Raines.
Eigentlich hieß die Meldung ja, dass Djimon Honsou Kurt Russell bei den "Fast and the furious 7" ersetzen solle, doch mittlerweile verdichtet sich das Gerücht, dass Russell dennoch dabei sein würde.

Film Combat Syndicate: FAST AND FURIOUS 7 Adds Djimon Honsou, Drops Kurt Russell
Bildcopyright WaltDisney. Diese Nachricht lässt schlimme Dinge für künftige Filme aus diesem Hause befürchten ("Star Wars 7"). Für eine sondervorstellung des Films "Arielle, die Meerjungfrau" werden die Besucher aufgefordert, ihre Tablets mit ins Kino zu bringen, da der Konzern anscheinend nun auch im Kinosaal den Second Screen einführen will. Wenn das einreißen sollte, können sich diejenigen, die eh schon von den babbelnden, futternden und quatschenden sowie ihre Handy nutzenden ADHS-Problemfällen genervten Junden auf einiges gefasst machen. Das wird Kino für die Kunden, deren Aufmerksamkeitsspanne höchstens 10 Sekunden andauert      - also die Masse der heutigen Generation.

Arielle, die Tabletfrau | danieltubies

Keine Kommentare: