Donnerstag, 23. Mai 2013

News/Gerüchte "Timecop-Remake, Jeff Reyes, Adkins"

Nicht dass jemand die Überschrift missversteht, es handelt sich um unterschiedliche Projekte der Beteiligten und nicht um ausschließlich "Timecop". Bei "Timecop" handelt es sich um Reboot-Pläne von Universal, die aber JCVD außen vor lassen. Näheres wie Plot oder Darsteller ist noch nicht bekannt. 
 Blickpunkt:Film | News | Universal plant "Timecop"-Reboot
Universal Plans TIMECOP Reboot. With No Van Damme, Damnit! | Twitch 
Scott Adkins hat verlauten lassen, dass es vorerst nichts mit "Undisputed 4" wird, da er ein größeres Project vorzieht. Er verspricht aber, dass ein weiterer Boyka kommen wird. Irgendwann nach seiner Beteiligung an "Hercules 3D" von Renny Harlin. Adkins wird dort als König Amphytrion neben Kellan Lutz und Liam MyIntyre zu sehen sein.
Film Combat Syndicate: Scott Adkins: No UNDISPUTED 4, For Now.
 Film Combat Syndicate: Scott Adkins To Play A King In HERCULES 3D
Edit: muss ich noch nachtragen, wegen Altersdemenz versaubeutelt. Moppel-Lord Steven Seagal kann sich nun doch durchaus vorstellen, bei den "Expendables 3" mitzumachen, "wenn eine Rolle dabei ist, die seinem Anforderungsprofil entspricht". Was so manche von seiner rollenwahl haltenm, kann man hier nachlesen.
Steven Seagal soll in "The Expendables 3" mitmischen - News & Features | CINEFACTS

Jeff Reyes arbeitet derzeit an zwei Projekten: Dem Film "Zulu Six" und daran, seinem Kurzfilm "Invasion" demnächst die Langfilmversion zu spendieren.
  Invasion Film // ECHOSWORLD [Directors Cut] from Jeff 'echo' Reyes on Vimeo.



Keine Kommentare: