Mittwoch, 15. Mai 2013

News, Gerüchte, Poster

Da ist dann schon mal das erste, inoffizielle Poster für "The Raid 2".
Und zu dem australischen Horror "Territorial", dem man schon leichte Einflüsse vom "Predator" nachsagt.
News und Gerüchte gibt es zu Will Smith, der sich wohl ob seines Verzichts aufgrund von Größenwahn (?) seiner möglichen Rolle in "Django unchained" (Er meinte zu wissen, dass die Rolle, die Jamie Foxx übernahm, nicht der Lead wäre und ein WS sieht sich NUR als Lead) nun dazu aufmachen soll, eine moderne Variante von "The wild Bunch" drehen zu wollen. Was mich angeht, wäre er dann bei mir endgültig unten durch.
Paul Walker soll ja in dem US-Remake von "Ghetto Gangz" - "Brick Mansions" - einen Part übernehmen. Nun gesellt sich auch noch RZA hinzu. Regie soll Camille Delamarre haben. Ich persönlich glaube nicht, dass die beiden Darsteller an die Leistungen von David Belle und Cyril Raffaelli auch nur annähernd herankommen werden.


Keine Kommentare: