Mittwoch, 9. Januar 2013

Zum ersten Mal eine Umfrage!

Am 19.1.2013 findet unser erster Filmabend dieses Jahr in wie immer geselliger Runde statt und diesmal können die Leser hier entscheiden was wir gucken sollen. Rechts findet Ihr die Umfrage und ich hoffe auf rege Beteiligung. An den Titeln kann man schon erkennen das nur Anspruchsvolle Unterhaltung auf dem Plan steht und es deswegen besonders schwer fällt eine Entscheidung zu treffen. Also wer mich nicht leiden kann, kann mir nun eins auswischen *gg*.
Deswegen bin ich auf das Ergebnis gespannt. 2 Filme werden auf jedenfall geschaut. Ein dritter wenn die Zeit reicht. Also los! VOTE OR DIE!

Edit: Hier noch die Trailer, damit ihr wisst was wir uns antun:









4 Kommentare:

Doc Savage hat gesagt…

Hab abgestimmt!

Wann muss ich wo sein, um diesem "Spektakel" beizuwohnen? :D

Shane Schofield hat gesagt…

Falls du dich zu dem Zeitpunkt in Berlin befindest, bist du herzlich willkommen:)!

El Tofu hat gesagt…

Hab mal für Big Foot (zermatschter Alice Cooper) und Arachnoquake (verwirrter Edward Furlong) gestimmt. Dann muss ich mit den Erinnerungen wenigstens nicht mehr alleine Leben... Arachnoquake habe ich ja mittlerweile soar schon drei mal gesehen... was ist eigentlich mit mir los? :)

Shane Schofield hat gesagt…

Es ist völlig normal El Tofu, alles normal...wo sind die Leute mit den Zwangsjacken wenn man sie braucht?