Samstag, 6. Oktober 2012

Trailer "Rapture"

Clint Eastwood und seine Sippe bzw. Kinder. Hat Kyle Eastwood  in "Honkytonk Man" oder "Der Texaner" seine Rollen gespielt und sich doch lieber hauptsächlich der Musik verschrieben, ist Alison Eastwood nach "Der Wolf hetzt die Meute" im Filmbusiness geblieben. Auch Scott Eastwood aka Scott Reeves ist im Geschäft und wird demnächst in "Trouble with the curve" (Bei uns übrigens als "Back in the game" tituliert) oder "Texas Chainsaw 3D" zu sehen sein. Tochter Morgan Eastwood war in "Der fremde Sohn" und Francesca Eastwood in "Ein wahres Verbrechen" zu sehen. Und Kimber Eastwood hat nun ihren ersten Film produziert - eben "Rapture", (fehlt also nur noch Kathryn Eastwood im Filmbusiness) ein B-Movie, in dem nach dem Ausfall der gesamten Elektrizität auch noch Wasser und Lebensmittel tödlich verseucht sind, aus dunklen Wolken am Himmel Blitze schießen, die jeden in Reichweite pulverisieren. Und in diesem Chaos versucht eine Vierergruppe zu überleben.

Keine Kommentare: