Donnerstag, 11. Oktober 2012

News/Gerüchte: "Ninja 2" (Adkins will rise again) und "Rescue 3" (Lundgren goes TV)


Laut Movies.com und moviehole hat Nuimage nun Regisseur Isaac Florentine und Star Scott Adkins angeheuert, um einen weiteren Ninja zu drehen. Die Dreharbeiten sollen im nächsten Jahr beginnen und der Film möglichst im Herbst 2013 starten.

Laut "The Hollywood Reporter" wollen Emmett/Furla (Zu denen auch 50 Cent mit seiner Cheetha Vision gehört, was auch etliche seiner Rollen in den verschiedenen Filmen erklärt wie z. B. The Tomb, in denen er eigentlich nix zu suchen hätte.) mit Envision Entertainment, ihre erste TV-Serie aus der Taufe heben, bei der es um ein Rettungsteam geht, das aus Spezialisten aller Gattungen besteht und im Laufe eines jeden Falls eine solche Mission zu bestehen hat. Lundgren wird wohl den Anführer spielen und auf Sendung gehen soll das Ganze dann im Herbst. Hoffentlich vergisst er ob seiner TV-Tätigkeit nicht das Filme drehen.

Keine Kommentare: