Donnerstag, 16. August 2012

Trailer "The Last Stand"

Auch wenn er den Stern nicht am rechten Fleck trägt - Arnie's back. Und gefällt! Obwohl mir der Knoxville gerne gestohlen bleiben könnte.

4 Kommentare:

Brice hat gesagt…

Sieht doch gut aus :) Vor allem spielt aber noch Genesis Rodriguez mit ;) Die Filme von Jee-woon Kim waren zudem immer sehenswert, auch wenn Hollywood natürlich wieder ein anderes Pflaster ist ...

Harry hat gesagt…

Mir gefällt er ja auch, nur der Knoxville stört mich. Und von DIESER Frau Rodriguez hatte ich bis dato noch nix gehört oder gesehen. Aber ihre Erwähnung kann ich nun zumindest voll verstehen.
Gruß
Harry

Brice hat gesagt…

Ach der Knoxville ist mir eigentlich egal, mit Jackass hab ich nix am Hut und in Walking Tall war er damals erträglich. Die gute Frau hat übrigens bei Man on a Ledge mitgespielt und Eindruck hinterlassen, wobei der Film meiner Meinung nach auch ein guter, solider Thriller ist den man sich mal ansehen kann.

ZombieKingz hat gesagt…

"How are you Sheriff" - "Old"...der Brüller...auch wenn der Regieseuer hier, in Sachen Umsetzung, wohl wieder veramerikanisiert wurde, finde ich den bisher sehr fein...und Peter Stormare macht das Ganze um einen Ticken besser