Donnerstag, 2. August 2012

Teaser "Red Dawn 2012"

Jetzt in besserer Quali. Die Tage soll noch ein offizieller Trailer kommen und der Film startet in den USA laut Verleih im November, bei uns ist Dezember angedacht. Hoffentlich wirds endlich mal was.

3 Kommentare:

ZombieKingz hat gesagt…

Ok, damals wie heute sind es medienbekannte (Milch)bubis, die sich gegen die Rote Gefahr wehren...für uns ist es nur eine unnutze Remake und die jetztige Generation, kann mit dem Titel/Thematik wenig anfangen. Als ich das Orginal zum ersten Mal sah, war es ein weiterer guter USA vs. Kommunisten Film...das neumodische Zeugs zieh ich mir wohl nur auf DVD rein

Harry hat gesagt…

Wobei sich die jetzige Generation auch schon an dem "Tomorrow when the war began" (nur auf DVD hierzulande) erfreuen konnte. Ich konnte aber auch nciht die Finger von lassen und musste zugeben, dass es stellenweise sogar gut gefallen hat. also geb ich dem Remake hier auch ne Chance (Trotz Connor Cruise, dem Adoptivburschi der Botox-Nic und des Scienti-Tom) und das gilt wahrlich nicht für jedes Remake. Total Recall soll z. B. gerade mal mittelm,mäßig bis unterirdisch und blutleer sein. Wird also höchstens in die Sammlung integriert, mehr nicht.

ZombieKingz hat gesagt…

Wobei ich sagen muss, "Tomorrow when the war began" gefällt mir auch, nur eben von dem her bräuchte es schon das Red Dawn Remake ned, aber Action-Kost wird (fast) immer angesehen..., es wird zum Glück laut Trailer ja ned so ein Desaster wie "Atemlos" mit dem Twilight Unterhosenmodel