Dienstag, 10. Juli 2012

Trailer "Seagal True Justice Staffel 2"....


 Ich fand die erste Staffel durchaus gelungen, mit ordentlicher TV-Action. Nur der Cliffhanger an Ende von Staffel eins und die Veröffentlichungspolitik des Labels hat mich etwas genervt.


.....und deutscher Termin für "Maximum conviction" (da gibts leider immer noch keinen Trailer). Der Film wird von Splendid am 26.10. zu erwerben sein - ja, noch dieses Jahr. Angeblich werkelt der Meister des umfangreichen Kampfsports wieder an einem neuen Film, der den Arbeitstitel "Tip of the spear" tragen soll und bei dem es um den Kampf gegen mexikanische Drogenkartelle geht. Als Regisseure stehen zur Auswahl Roel Reine, Keoni Waxman. Ausgeplaudert hat Seagal dies in einem Interview - also abwarten.

2 Kommentare:

ZombieKingz hat gesagt…

Ich finde ja auch, das man Herrn Seagal ansieht, das er mit einigem Elan/Enthusiasmus hinter dieser Serie steht...für TV Niveau/veregneten Nachmittag gut gemacht...und auf das Team-Up mit Stone Cold freu ich mich schon...

Anonym hat gesagt…

In welchem Interview hat Seagal das ausgeplaudert? Ein Link wäre super. :)