Sonntag, 1. Juli 2012

Musik "Trevor Rabin - Heard you cry wolf"

Trevor Rabin gehört zu den profilierten Musikern, die eine erfolgreiche Solokarriere sowie eine Bandmitgliedschaft bei der Supergruppe "Yes", denen er mit "Owner of a lonely heart", das zum größten Teil aus seiner Feder stammt, zu kommerziellem Erfolg verholfen hat, hinter sich haben und diese nicht fortführten, weil es aufgrund der vielen nichtlegalen Internetkopien ihrer Scheiben ihrer Meinung nach lukrativer war, sich der Filmmusik zu verschreiben. Wenig Aufwand, kein Risiko und sichere Einnahmen. Seit 1996 ist Rabin dabei und hat schon Sachen wie Glimmer Man, Armageddon oder Pearl Harbor vertont. Der folgende Song ist von einem Album mit dem Titel "Wolf" aus dem Jahre 1981. Damals die LP noch gekauft und jetzt fällt mir wieder auf, was für ein oller Sack ich bin - über 30 Jahre her.

Keine Kommentare: